Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=d938291939a8318afd71be30424eaab9Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Vorstellungsthread für neue Forenmitglieder
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Infos & Formalia
View previous topic :: View next topic  
Author Message
erbenheimer ()
Active Legion Member


Joined: 18 Sep 2016
Posts: 14
Location: Germany-Hessen
Medals: None

PostPosted: Sun Jun 24, 2018 8:18 pm    Post subject: Reply with quote

Smile läuft, werden ja immer mehr die überlaufen.
Herzlich Willkommen.
_________________
There is no live witout Coffee
Back to top
View user's profile Send private message
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 112
Location: Frankfurt am Main - Germany
Medals: None

PostPosted: Mon Jul 02, 2018 5:44 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen Smile

Ich bin zwar schon seit 09 hier angemeldet, hab es jetzt mit meinem Kostüm geschafft. So bald ich das mit den Schuhen geklärt habe werde ich mal meine Anmeldung hier losschicken.
Ach ja... Ich war auch vorher bei der GG. Bin da aber nicht mehr aktiv XD #überläufer
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message
Pao ()



Joined: 26 Aug 2018
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Mon Aug 27, 2018 8:15 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen, nun habe ich den Weg auch hierher gefunden ...
Ich hatte mir eigentlich immer geschworen NIE wirklich NIE nen Rebellen zu machen aber als ich Pao in Rogue One gesehen habe hat er es mir genau wie der Tank Commander sofort angetan :-D
Naja nun habe ich es mir angetan und arbeite seit einer Weile an dem Kostüm, habe sehr viel Recherche und Verzweiflung hinter mir vorallem da Pao keine standard Gorka und Hose trägt ... So bleibt mir eigentlich nur das anfertigen... einige Teile habe ich bereits zusammen aber dazu werde ich hier mehr Posten wenn soweit alles da ist was ich benötig.
So müsst ihr euch erstmal mit meinem hübschen Drabatanischen lächeln zufrieden geben !!! und nicht vergessen KARABAST !!! AT AT >)


_________________
Best Regards
Bastian

KARABAST !!!!!! AT AT !!!!!
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website AIM Address
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1624

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Mon Aug 27, 2018 8:21 pm    Post subject: Reply with quote

Das wollten viele nicht und fühlen sich nun doch wohl hier.
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message
Freedomfighter (Stefanie)
Active Legion Member


Joined: 09 Nov 2017
Posts: 5
Location: Germany/ Stuttgart
Medals: None

PostPosted: Sun Sep 09, 2018 7:31 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Stefanie, 32 Jahre alt und seit Anfang des Jahres mit einem Stormtrooper schon Mitglied bei der 501st Legion. Ich habe einige schon auf gemeinsamen Events kennengelernt und wollte im Laufe der Zeit mein Repertoire sowieso mit Rebellen Kostümen erweitern.

Nun hat ein kleines Überraschungsei diesen Vorgang extrem beschleunigt Smile Da ich jetzt nicht mehr in den Stormtrooper passe, habe ich kurzentschlossen das passende Rebellen Kostüm heraus gesucht und das hellblaue Umstands Nachtkleid von Padme aus Episode III genäht, wir sind jetzt im selben Monat und daher habe ich mein Kostüm zur Zulassung eingereicht, der Bauch ist zumindest schon total Film akkurat! Ich hoffe es kommt durch und ich kann dieses Jahr noch ein paar Events als schwangere Amidala mitnehmen.

Ich freu mich auf Euch!

Viele Grüße

Stefanie


Laughing Laughing
Back to top
View user's profile Send private message
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1624

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Mon Sep 10, 2018 4:37 am    Post subject: Reply with quote

Hallo und Willkommen Smile

Daumen sind gedrückt
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message
Bookworm ()
Base Membership Officer


Joined: 11 Sep 2015
Posts: 238
Location: Alpheridies
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Sep 10, 2018 10:45 am    Post subject: Reply with quote

Sehr sehr cool! Alle Beide! Wenn das mal nicht authentisch ist!
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Magnetar ()
Active Legion Member


Joined: 13 Sep 2018
Posts: 9
Location: Heidelberg
Medals: None

PostPosted: Sat Sep 15, 2018 5:43 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo an euch alle! Smile

Ich bin mir aus irgendwelchen Gründen recht sicher, dass ihr mich schon unter anderem Namen kennt - ich bins, Maira. Fast 18 (2 Wochen und 4 Tage noch!), Studentin, seit ich 12 bin im Fandom dabei, und Montag wird mein Generic Jedi hier eingereicht Smile

Liebe Grüße Very Happy
Back to top
View user's profile Send private message
TC2980 ()
Active Legion Member


Joined: 22 Jan 2018
Posts: 12
Location: Deutschland
Medals: None

PostPosted: Mon Sep 17, 2018 1:24 pm    Post subject: Moin Reply with quote

Moin aus Wilhelmshaven!

Mein Name ist Manuela Theilen-Wolk 38 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder (10 und 6).

Kostümtechnisch bin ich seid 2005 unterwegs. Alldergings nur auf der dunklen Seite, beim Imperium. Nun habe ich mit meinem Clone Trooper Captain, Phase 1 AotC den Weg zur Rebel Legion gefunden und warte auf ein Resümee meiner Antragsbilder.




Viele Grüße Manuela
Back to top
View user's profile Send private message
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1624

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Mon Sep 17, 2018 3:09 pm    Post subject: Reply with quote

Hey Maira, cool wir freuen uns Mr. Green

Willkommen Manuela Mr. Green
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message
Freedomfighter (Stefanie)
Active Legion Member


Joined: 09 Nov 2017
Posts: 5
Location: Germany/ Stuttgart
Medals: None

PostPosted: Tue Sep 18, 2018 5:05 pm    Post subject: Juhu approved Reply with quote

Juhu, ich habe gerade die Mail bekommen, dass meine Padme offiziell zugelassen wurde! Amadalia Very Happy

Ich hab jetzt schon gesucht aber bin noch nicht so recht fündig geworden, wo das interne Forum mit den Events ist?

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!
Back to top
View user's profile Send private message
Rikh-Tar (Marcus)
German Base XO
German Base  XO


Joined: 11 Oct 2012
Posts: 915
Location: Marburg, Germany
Medals: 4 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue Sep 18, 2018 7:13 pm    Post subject: Re: Juhu approved Reply with quote

Freedomfighter wrote:
Juhu, ich habe gerade die Mail bekommen, dass meine Padme offiziell zugelassen wurde! Amadalia Very Happy

Ich hab jetzt schon gesucht aber bin noch nicht so recht fündig geworden, wo das interne Forum mit den Events ist?

Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen!
Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja fix!

In den internen Bereich kommst du so:
Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> German Base Members Only
Und da gibts unter anderen den Punkt "Event & Eventplanung". Musst natürlich eingeloggt sein Wink Ggf. mal den Browser aktualisieren. Falls das nicht klappt, einfach nochmal melden.
_________________
I want more, and I know I shouldn't.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Freedomfighter (Stefanie)
Active Legion Member


Joined: 09 Nov 2017
Posts: 5
Location: Germany/ Stuttgart
Medals: None

PostPosted: Tue Sep 18, 2018 8:56 pm    Post subject: Juhu approved Reply with quote

Hi,

Danke für den Tipp!

Also "german base members only" wird bei mir trotz neu einloggen nirgends angezeigt, ich könnte mir vorstellen, dass da vielleicht einfach noch eine Freischaltung für das interne Forum fehlt. Die Zulassungsmail kam ja erst heute.

Ich probier's die Tage nochmal und schau, ob es dann geht.

Viele Grüße
Amadalia
Back to top
View user's profile Send private message
TC2980 ()
Active Legion Member


Joined: 22 Jan 2018
Posts: 12
Location: Deutschland
Medals: None

PostPosted: Fri Sep 21, 2018 7:09 am    Post subject: Reply with quote

Wie lange dauert es etwa bis man ne Rückantwort bekommt?

Ich hatte Anfang des Jahres (Januar)schon mal Aufnahme Bilder versendet. Leider hat die Bearbeitung der Verbesserungen etwas länger gedauert und Greg der mich damals beurteilt hat, ist leider nicht mehr zuständig. Er meinte ich sollein komplett neuen Antrag stellen.

Ich hoffe dabei ist nichts schief gelaufen?!
Back to top
View user's profile Send private message
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 6321
Location: Karlsruhe
Medals: 15 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Fri Sep 21, 2018 8:26 am    Post subject: Reply with quote

TC2980 wrote:
Wie lange dauert es etwa bis man ne Rückantwort bekommt?

Ich hatte Anfang des Jahres (Januar)schon mal Aufnahme Bilder versendet. Leider hat die Bearbeitung der Verbesserungen etwas länger gedauert und Greg der mich damals beurteilt hat, ist leider nicht mehr zuständig. Er meinte ich sollein komplett neuen Antrag stellen.

Ich hoffe dabei ist nichts schief gelaufen?!


Hast du am 14.9 oder danach eine Maol von deinem Judge erhalten?
_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Infos & Formalia All times are GMT
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 45, 46, 47  Next
Page 46 of 47

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2018 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group