Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=9693ba05e90063048ded41f5d51e08f5Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Mein Abschied

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Okami Dai ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1511
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Fri Feb 15, 2019 11:35 am    Post subject: Mein Abschied Reply with quote

Liebe Member der Alpine Base bzw. der Rebel Legion,

nachdem ich mich in den letzten Jahren bei den Events ohnehin rar gemacht habe, und mein letztes registriertes Kostüm nun einer Haushaltsentrümpelung zum Opfer fallen wird, möchte ich mich hiermit von euch allen, zumindest als Member der Alpine Base / Rebel Legion, verabschieden.

In letzter Zeit nimmt Star Wars kaum mehr Platz ein in meiner Freizeit.
Trotzdem habe ich die wesentlichen Vorgänge in der österreichischen Szene mitbekommen. Es freut mich, als "Gründer" des Alpine Outpost sehen zu können, dass sich die Alpine Base gut etabliert hat und die Freude an den Kostümen und Star Wars auf zahlreichen Events vermittelt.

Bitte behaltet immer im Auge, um was es geht: Um Freude am Basteln und Erschaffen, und um die Freude, das fertige Produkt präsentieren zu können, um damit den Kindern (und Erwachsenen) ebenfalls eine Freude machen zu können!

Ganz im Stil des Obi Wan / Ben Kenobi werde ich mich also endgültig und nunmehr offiziell zurückziehen...und vielleicht (ganz wie der alte Ben) aus der Einsiedelei ab und zu wieder auftauchen wie ein Schatten aus der Vergangenheit.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß mit euren Kostümen und Star Wars!

Möge die Macht mit euch sein.

Wolfgang aka "Okami Dai"

PS: Lieber Command Staff, bitte meinen Fleet Trooper löschen.
Danke für eure Arbeit und die Fortsetzung meiner "Idee"...
_________________
Okami Dai
---------------------------
RFT
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
AgnesAUT ()
Base Membership Officer


Joined: 02 Jan 2015
Posts: 471
Location: Vienna, Austria, Europe
Medals: 3 (View more...)
Celebration Europe 3 (Amount: 1)

PostPosted: Sun Feb 17, 2019 8:07 am    Post subject: Reply with quote

Lieber Wolfgang,
mit Bedauern lese ich Deine Worte, die mich zugleich aber auch zum "anerkennenden Lächeln" bringen angesichts Deiner Wortwahl und Haltung, die ich sehr schätze - auch wenn wir einander im Grunde nur selten über den Weg gelaufen sind!

Neugierig wäre ich noch, ob Dein Fleet Trooper einen neuen Besitzer findet?

Was das Organisatorisch-Technische angeht: der Command Staff kann Dich meines Wissens nach nur auf Reserve schalten, aber kein konkretes Kostüm "löschen".

Hier könntest Du die Löschung des Kostüms beantragen (das Mitglied muss dort selber den Wunsch äußern):
http://www.forum.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=27828&postdays=0&postorder=asc&start=690

Ich wünsche Dir jedenfalls dass Du Dich Deines Lebens erfreust, und würde mich freuen, Dir irgendwann ja womöglich doch wieder über den Weg zu laufen!
_________________

XO of Austrian Garrison / 501st legion
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Amras Narmolanya ()
Active Legion Member


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 445

Medals: None

PostPosted: Sun Feb 17, 2019 5:40 pm    Post subject: Reply with quote

Haben eh letztens am Telefon darüber geredet Wolfgang.
Ich finde Du als Gründer solltest immer hier Deinen Platz behalten um auch einfach ab und zu rein schauen zu können.

Wie willst Du denn die Bilder des Fortschrittes meines Kostüms sehen Wink?!

Ich würde mich freuen Dich immer wieder als Obi Wan zu sehen.Die GEspräche mit Dir sind immer sehr bereichernd!!!!

Möge die Macht mit Dir sein!
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Captain_Solo ()
Active Legion Member


Joined: 26 Aug 2011
Posts: 140
Location: Styria, Austria, Europe
Medals: None

PostPosted: Sun Feb 17, 2019 8:19 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Wolfgang,

bin da ganz bei Markus! Es würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn du als Gründer
deinen Platz behalten, und ab und an, bei Interesse oder Neugierde, im Forum vorbei
schauen würdest.

Du wirst hier immer einen besonderen Platz bei uns haben!
Ohne dich gäbe es keine Rebel Legion in Österreich!

Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und
ganz liebe Grüße,

Alex
_________________


"Never tell me the odds!"
(Han Solo in Star Wars - "The Empire Strikes Back")
Back to top
View user's profile Send private message
han solo 1209 ()
Active Legion Member


Joined: 04 Jan 2013
Posts: 155
Location: Austria
Medals: None

PostPosted: Tue Mar 12, 2019 6:09 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Wolfgang!

Also ich kann Markus und Alex nur zustimmen Ohne dich gäbe es keine Rebel Legion in Österreich.

Als ich damals der Rebel Legion beigetreten bin, warst du mein erster Ansprechpartner und wir haben uns sofort super verstanden und du hast mir sehr geholfen, gleich ein gutes Kostüm zu haben.

Danke Wolfgang bleib schön gesund und ich hoffe wir hören oder sehen uns bald wieder mal. Awing Awing Awing Ben Ben Ben
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2020 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group