View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Rikh-Tar (Marcus) Active Legion Member

Joined: 11 Oct 2012 Posts: 1513 Location: Marburg, Germany Medals: 5 (View more...)
|
Posted: Fri Apr 03, 2020 9:53 am Post subject:
|
|
|
Petrusfritz wrote: | Vielen Dank für deine Aufklärung 😊
Und nein es wird kein Jogging Anzug 😅 ehr der typische Piloten Anzug der Rebellen.
Ich freue mich auf zukünftige Beiträge 😊 | Hab dir ne PN geschickt. _________________ The politics of war are not as black and white as I once thought they were. - Ahsoka Tano.
This war represents a failure to listen. - Padme Skywalker.
 |
|
Back to top |
|
 |
CRAZY ()
Joined: 24 Aug 2020 Posts: 3 Location: Frankfurt Medals: None
|
Posted: Wed Aug 26, 2020 10:03 am Post subject:
|
|
|
Gruss in die Runde,
ich heisse Klaus, bin 41 und komme aus Frankfurt. In den meisten Foren ziehe ich unter meinem Spitznamen CRAZY umher, den ich auch im wahren Leben trage...
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der 501. und auch da mit einigen Star Wars Kostümen vertreten.
Da ich aber aktuell mit dem Gedanken spiele mir einen Jedi Temple Guard oder einen Jedi Temple Guard Commander oder sogar beides zusammenzustellen, dachte ich mir, daß ich nirgendwo anders besser geholfen bekomme, als in der Rebellen Community
Also werde ich mich mal durch die Foren arbeiten und hoffen, daß mir hier geholfen wird |
|
Back to top |
|
 |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6580 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Wed Aug 26, 2020 10:48 am Post subject:
|
|
|
CRAZY wrote: | Gruss in die Runde,
ich heisse Klaus, bin 41 und komme aus Frankfurt. In den meisten Foren ziehe ich unter meinem Spitznamen CRAZY umher, den ich auch im wahren Leben trage...
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied der 501. und auch da mit einigen Star Wars Kostümen vertreten.
Da ich aber aktuell mit dem Gedanken spiele mir einen Jedi Temple Guard oder einen Jedi Temple Guard Commander oder sogar beides zusammenzustellen, dachte ich mir, daß ich nirgendwo anders besser geholfen bekomme, als in der Rebellen Community
Also werde ich mich mal durch die Foren arbeiten und hoffen, daß mir hier geholfen wird |
Herzlich willkommen in unseren Reihen. Ich freue mich schon darauf erste Bilder von deinem Kostüm zu sehen.
MTFBWY
Frank |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can post calendar events in this forum
|
|