Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=9a761b7ffffff8fc50c329ef4a367d7dMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Jedi Temple Guard

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
CRAZY ()

Medals: None

PostPosted: Wed Aug 26, 2020 10:15 am    Post subject: Jedi Temple Guard Reply with quote

Grüßt Euch,

ich plane einen JEDI TEMPLE GUARD zusammenzustellen - ich habe online auch schon so einige gesehen, welche auch extrem geil sind und hoffe evtl.hier auch einige davon zu treffen.
Vielleicht findet sich ja jemand der mir bei der Materialwahl, evtl.Schnittmustern o.Ä. behilflich sein könnte.

Und ja, ich habe auch schon die kostengünstige Version der Temple Guards aus Fernost gesehen und möchte gleich vorweg sagen, daß mir die Qualität dieser Guards nicht wirklich zusagt.

Also wer mir mit Rat und Tat zur Seite stehen kann und will, bitte meldet Euch bei mir
Back to top
View user's profile Send private message
anti-hero ()
Active Legion Member

Medals: None

PostPosted: Thu Aug 27, 2020 11:10 am    Post subject: Reply with quote

Soweit ich weiss haben wir leider keinen Temple Guard bei uns und es baut ihn auch keiner. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren Belehren. Ich würde mich glaub ich lieber ins Internationale Forum reinwerfen. Dort findest du denke ich mehr Hilfe vorerst einmal Smile
Rikh-Tar (Marcus)
Active Legion Member

Medals: 5 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Thu Aug 27, 2020 7:59 pm    Post subject: Reply with quote

Stimme anti-hero zu. Aktuell weiß ich von niemandem, der eins dieser Kostüme baut. Hatten zwar mal ne Anfrage, aber da hab ich lang nix mehr gehört.

Im internationalen (englischsprachigen) Forum sind naturgemäß viel mehr Leute unterwegs, als hier, nämlich Mitglieder aus aller Welt.

Unter anderem lesen dort Costume Judges mit, also die Leute, die über die Zulassung der Kostüme entscheiden, und sich entsprechend gut auskennen.

Hier geht's zum internationalen Jedi-Forum: http://www.forum.rebellegion.com/forum/viewforum.php?f=21

Die Kostümstandards für Temple Guard (Clone Wars) findest du hier: http://newsite.rebellegion.com/jedi-temple-guard-the-clone-wars/

Strebst du denn eine Mitgliedschaft bei uns an?
View user's profile Send private message Visit poster's website
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2020 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.