View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
KaharNi () Alpine Base CO

Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Tue Mar 14, 2017 7:11 pm Post subject: Star Varia 08.07.2017
|
|
|
Liebe Scifi- und Fantasy Fangruppen,
liebe Händler, Lichtschwertgruppen, Tanzgruppen und Aussteller,
liebe Kostümträger!
Es ist soweit!
Ab 1. Februar können sich alle Kostümträger zur STAR VARIA II anmelden.
Ein ausfüllbares Pdf-Anmeldeformular schicke ich mit dieser E-Mail mit.
Das Formular findet ihr auch als Download Datei auf unserer Homepage:
www.starwaria.jimdo.com
Solltet ihr euch entschieden haben, als Gruppe zu kommen, würde es Sinn machen, diese als Sammelmeldung an uns zu senden.
Ich bitte euch jedoch, diejenigen, die über Nacht bleiben möchten, das Formular ausfüllen zu lassen.
Es beinhaltet einige Informationen, welche wir für diesen Fall dringend brauchen.
Bei einer Sammelmeldung reichen mir die Namen und das zugehörige Kostüm mit dem ihr an der SVII teilnehmt.
Wir werden keinen Kostümcheck durchführen.
Ich verlasse mich auf Euch, dass ihr nicht mit 10 € Faschingskostümen teilnehmt! 😊
Zum Thema Waffencheck steht alles in der ebenfalls angehängten Info!
Ich freue mich auf ganz viele Rückmeldungen!
Möge die STAR VARIA beginnen!
Herzliche Grüße
Euer STAR VARIA Team
Hing leider in meinem Spamfilter.
lg _________________ Don't say you try. Do it or leave it. There's no other choice -Jedi are like snowflakes, everyone is unique.
 |
|
Back to top |
|
 |
AgnesAUT () Base Membership Officer

Joined: 02 Jan 2015 Posts: 311 Location: Vienna, Austria, Europe Medals: 2 (View more...)
|
Posted: Mon May 29, 2017 3:34 pm Post subject:
|
|
|
Wirklich schade aber das ist knapp vor unserem Urlaub nach Norwegen und daher leider nicht möglich, auch wenn ich Günther und seine tolle Truppe sehr gerne unterstützen würde und die Veranstaltung bestimmt wunderbar wird weil sich alle dort immer ordentlich ins Zeug legen. _________________
RL: Alpine Base Austria (Base Membership Officer) / Wretched Hive (Jawa) & Docking Bay 94 Fringe (Jyn Erso) //
501st: Austrian Garrison / Krayt Clan (Jawa) & Imperial Officer Corps (Adm. Daala flightsuit) |
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can post calendar events in this forum
|
|