View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6582 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Sun May 24, 2009 6:16 am Post subject:
|
|
|
@Daritha,
ich glaube nicht, dass das reicht, als ich an meinem Endor Luke Verbesserungen machen musste, wurde ich auf die sehr gut betreut. Master_Skywalker, der für die Luke Skywalker Kostüme zuständig ist, wollte immer einen Zwischenstand wissen, wie weit die Vertbesserungen sind. So war es auch kein Problem mit der Frist. Das Beste wird sein, wen du dich an den wendest, der dir die e-Mail geschickt hat, dass deine Stiefel nicht genügen. |
|
Back to top |
|
 |
Daritha (Christian) Rebel Legion Reserve

Joined: 04 May 2009 Posts: 1921 Location: Germany, Europe Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Sun May 24, 2009 12:34 pm Post subject:
|
|
|
Hab ich inzwischen gemacht und warte erstmal auf Antwort. _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
Join the KJO - Form a Temple - Have fun! |
|
Back to top |
|
 |
Andradir (Georg Mackowiak) Archived Member Profile

Medals: None
|
Posted: Sun May 24, 2009 4:35 pm Post subject:
|
|
|
Nur mal eben zur Info: ich hatte bei Krämer schon zweimal Jedistiefel gekauft, einmal die "Intruder" in braun und einmal die "Summer Rider". Fotos sind hier irgendwo im Forum.
Letztens hatte ich mir dann noch schwarze Stiefel gekauft, für 29 Euro, was echt wenig Geld ist, finde ich. Die hier:
|
 |

Joined: 04 May 2009 Posts: 1921 Location: Germany, Europe Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Sun May 31, 2009 3:16 pm Post subject:
|
|
|
So, um es hier in diesem Thread auch noch offiziell zu posten: Das Kostüm wurde offiziell angenommen. Hab mir "Jedi Boots" aus den USA schicken lassen (und somit gleich mal unser örtliches Zollamt gesehen). Die Stiefel sind sehr gut. Comicbookculture, den eBay-Händler, kann ich empfehlen.
Folgend noch die Bilder zum Kostüm. Ich bin richtig stolz auf das gute Stück und danke allen, die mir mit ihrer Kritik und Unterstützung bei der Umsetzung halfen.
   _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |
Jolee Bindo (Lothar Werner) Active Legion Member

Joined: 21 Aug 2007 Posts: 1425 Location: Germany Medals: 6 (View more...)
|
Posted: Sun May 31, 2009 8:12 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Daritha,
freut mich sehr, daß es mit der Anmeldung geklappt hat - und die Stiefel schauen wirklich sehr gut aus ein guter Kauf.
Ein schönes Kostüm - nochmals herzlich Willkommen bei den Jedi
und vielen Dank das du uns hier unterstützt. |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Jul 28, 2009 7:07 am Post subject:
|
|
|
Wie einige wissen, beschäftige ich mich aktuell mit einem Starkillerkostüm für die 501st und wollte mal ein paar Bilder online stellen dazu. Die Fotos selbst sind mir allerdings alle etwas zu grell (Blitzlicht halt). Aber urteilt selbst:
 _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |
Nomi Darklighter Guest
|
Posted: Tue Jul 28, 2009 7:48 am Post subject:
|
|
|
Sieht toll aus. Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es ein Hintertürchen gibt, damit es auch hier in der RL, evtl. auch als informal, akzeptiert wird.
MTFBWY
Nomi |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Jul 30, 2009 7:20 am Post subject:
|
|
|
Danke!
Wird schon werden. Ein informelles Kostüm sollte möglich sein. Wie im entsprechenden Thread zum Kostüm vermerkt, sieht man Starkiller zumindest im Comic auch als "Guten" in diesem Kostüm. Das sollte eigentlich für einen informal-Status ausreichen, meine ich einfach mal. *g* _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Aug 01, 2009 10:28 pm Post subject:
|
|
|
Ich wurde als informal/non-canon Alliance/New Republic Jedi akzeptiert. =) _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |
Nomi Darklighter Guest
|
Posted: Sun Aug 02, 2009 5:59 am Post subject:
|
|
|
Nun auch offiziell für alle lesbar:
Herzlichen Glückwunsch!
MTFBWY
Claudia |
|
Back to top |
|
 |
Jolee Bindo (Lothar Werner) Active Legion Member

Joined: 21 Aug 2007 Posts: 1425 Location: Germany Medals: 6 (View more...)
|
Posted: Sun Aug 02, 2009 1:49 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Daritha,
cooles Kostüm - gefällt mir sehr gut.
Glückwunsch auch, daß die Arbeit von dir durch die Anerkennung belohnt wurde.  |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Mon Aug 10, 2009 7:56 am Post subject:
|
|
|
So, wieder zurück aus meinem Kurzurlaub. ^^
Es war bislang auch mein aufwendigstes Kostüm. Tut gut, wenn die Arbeit, die man hineingesteckt hat, gewürdigt wird.  _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6582 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 9:04 am Post subject:
|
|
|
@Daritha,
auch ich möchte dir mitteilen, dass mir dein Kostüm gut gefällt. Herzlichen Glückwunsch dazu.
MTFBWY |
|
Back to top |
|
 |
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff) Rebel Legion Reserve

Joined: 22 Jan 2007 Posts: 650 Location: Austria Medals: None
|
Posted: Wed Sep 02, 2009 11:45 pm Post subject:
|
|
|
Das Kopfgeldjägerprojekt gefällt mir außerordentlich gut Gibts da schon was Neues dazu? _________________ "It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"
 |
|
Back to top |
|
 |
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff) Rebel Legion Reserve

Joined: 22 Jan 2007 Posts: 650 Location: Austria Medals: None
|
Posted: Mon Sep 28, 2009 4:17 pm Post subject:
|
|
|
Also ich würg ja nach wie vor an meinem Kyle Katarn herum (hatte letzthin nicht viel Zeit)
Aber wichtig ist das Schulterteil. Das will noch nicht ganz so wie ich... bin am Überlegen ob ich da was mit Hartwachs mache, allerdings kenn ich mich null und gar nicht mit sowas aus. zur Zeit sieht das ganze folgendermaßen aus:
Vielleicht hat einer nen Tip für mich? Wär cool  _________________ "It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"
 |
|
Back to top |
|
 |
|