View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Jolee Bindo (Lothar Werner) Active Legion Member

Joined: 21 Aug 2007 Posts: 1436 Location: Germany Medals: 6 (View more...)
|
Posted: Wed Nov 11, 2009 1:24 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Shi-Jon,
und auch vom alten grauen, immer nachdenklichen Jedi Jolee ein ganz, ganz herzliches WILLKOMMEN hier bei uns. Freut mich total, dich jetzt auch im Kreise der Jedi willkommen zu heisen
Und Vladko hat Recht - das mit den Kostümen kriegen wir schon hin, wir schneidern und nähen diese Dinge rein zufällig hier  |
|
Back to top |
|
 |
Daritha (Christian) Rebel Legion Reserve

Joined: 04 May 2009 Posts: 1921 Location: Germany, Europe Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Thu Nov 12, 2009 7:45 am Post subject:
|
|
|
Und auch von mir ein herzliches Willkommen und Hallo. Du wirst dich bei uns gut machen, da bin ich sicher.  _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
Join the KJO - Form a Temple - Have fun! |
|
Back to top |
|
 |
Tschago Kenobi () Active Legion Member

Joined: 25 Dec 2009 Posts: 515 Location: Rhein-Main Region Medals: 5 (View more...)
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 6:54 am Post subject:
|
|
|
Hallo,
mein Name ist Arnd und ich verfolge dieses Forum seit dem Taunuswunderland-Event. Ich bin zwar noch kein aktives Mitglied, aber mein Jedi-Kostüm ist in Arbeit und soll bis spätestens zur Jedi-Con fertig sein. Das Kostüm meines Sohnes wurde schon mal vorab angefertigt um zu üben. So nun noch ein Paar Informationen zu meiner Person. Ich bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder (2+4 Jahre alt). Meine Hobbys sind Heimkino, Lego(davon natürlich Star Wars ganz besonders).
Ich hoffe ich sehe einige von euch auf der Con.
Gruß
Arnd |
|
Back to top |
|
 |

Joined: 04 May 2009 Posts: 1921 Location: Germany, Europe Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 9:41 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Arnd und willkommen auf der Seite der Guten. ^^
Ich bin gespannt auf dein Jedi-Kostüm. Soll es ein Jedi des alten oder neuen Ordens werden? Bei Gelegenheit kannst du ja ein paar Aufnahmen mit Vater und Sohn (oder Meister und Padawan?) machen.
Solltest du irgendwelche Fragen zum Kostüm haben, kannst du dich gern an uns wenden. Auch mit fehlenden Teilen (etwa Nahrungskapseln, Lichtschwertclips oder dergleichen) können wir sicherlich aushelfen (dann müsstest du nicht erst teuer impotieren).
EDIT
Was die Jedi-Con angeht: Wir werden dort mit einem eigenen Stand anzutreffen sein. Du dürftest uns also nicht verfehlen. ^^ _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |

Joined: 25 Dec 2009 Posts: 515 Location: Rhein-Main Region Medals: 5 (View more...)
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 7:20 pm Post subject:
|
|
|
@Daritha (Christian)
Vielen Dank für die Begrüßung. Nun zu deinen Fragen.
Es wird ein Kostüm des alten Ordens. Ursprünglich wollte ich Obi Wan von Ep. III verkörpern, doch Lothar sagte mir, daß es für Helden sogar Bart und Haarvorschriften gibt. Deshalb werde ich es an Obi Wan nur anlehnen.
Da ich mit Lothar schon in regem Emailkontakt bin, habe ich bei ihm schon fehlendes Material geordert.
Gruß
Arnd
P.S. Wie kann ich Bilder einfügen? |
|
Back to top |
|
 |
Nomi Darklighter Guest
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 10:56 am Post subject:
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Arnd.
Wenn Lothar Deine Betreuung in seine bewährten Hände genommen hat, bin ich mir sicher, dass ich Dich bald auch als offizielles Base-Mitglied begrüßen kann.
Um Bilder einzustellen, muß Du die erst bei einem Bilderhostingservice, wie photobucket.com hochladen und dann hier den entsprechenden Link [img]xyz[/img] einfügen.
MTFBWY
Claudia |
|
Back to top |
|
 |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6585 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Sat Jan 09, 2010 7:58 am Post subject:
|
|
|
Hallo Arnd, auch von meiner Seite her ein herzliches Willkommen. Mit Lothar hast du schon einen sehr guten Ansprechpartner. Ich würde mich freuen, dich auf der Jedi Con begrüßen zu dürfen.
MTFBWY
Frank |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Sat Jan 09, 2010 9:10 pm Post subject:
|
|
|
Bis zur Con sind's ja noch knapp drei Monate (subjkeitv: wirklich nur noch? o.O). Ich denke mal, dass deine Mitgliedschaft bis dahin feste Sache sein sollte.
Tschago Kenobi wrote: | Ursprünglich wollte ich Obi Wan von Ep. III verkörpern, doch Lothar sagte mir, daß es für Helden sogar Bart und Haarvorschriften gibt. | Da die RL (wie auch die 501st) dafür sorgen will, dass die Kostümierten aussehen, als seien sie gerade aus dem Film entstanden, ist es sicherlich auch nachvollziehbar.
Als generischer Jedi (oder im Erweiterten Universum) hat man hingegen schon ein paar mehr Freiheiten. ^^ _________________ I'm a German boy. I can say Tschüss.
|
Back to top |
|
 |
Vladko () Rebel Legion Reserve

Medals: None
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 10:32 am Post subject:
|
|
|
Auch von mir ein Hallo und ein Herzlich Willkommen.
Wenn sich Jolee um Dich kümmert, mache auch ich mir keine Sorgen...
Aber jetzt hören wir mal auf, Jolee so zu loben, sonst hebt mein Lieblings-Jedi noch ab...  _________________
a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Tue Jan 12, 2010 4:10 pm Post subject:
|
|
|
Hallo an Alle die mich begrüßt haben,
vielen Dank für die freundlichen Worte, Lothar habe ich mittlerweile schon persönlich kennen gelernt. Er hat wirklich einen sehr hohen Kostümstandart. Ich werde mein Bestes geben um seinem kritischen Blick zu genügen.
Gruß
Die Bilder meines Jünglings sind im folgenden Link:
http://s954.photobucket.com/albums/ae26/Tschago/Max/
P.S. Ich hoffe der Link funktioniert. |
|
Back to top |
|
 |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6585 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Tue Jan 12, 2010 4:14 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Arnd,
der Link funktioniert prima. Die Bilder sind echt toll.
MTFBWY |
|
Back to top |
|
 |
Nimé (Vanessa) Rebel Legion Reserve

Joined: 08 Oct 2009 Posts: 1723 Location: NRW, Germany Medals: 4 (View more...)
|
Posted: Tue Jan 12, 2010 4:37 pm Post subject:
|
|
|
Tschago Kenobi wrote: | Die Bilder meines Jünglings sind im folgenden Link | Oh, wie süß! Ich liebe Kinder in (SW-) Kostümen...
Wo ist eigentlich mein Post hin? Oder ist mal wieder mein PC zwischendurch abgestüzt und ich hab's einfach vergessen...?
Na, egal:
Hallo Arnd!
Wie wär's eigentlich mit Kunsthaar? Z.B. ein Bart zum Ankleben?  |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Jan 13, 2010 7:12 pm Post subject:
|
|
|
Hallo Nimé,
Bart habe ich gerade ausprobiert (4 Wochen lang), ich glaube Kunsthaar ist nicht wirklich besser.
Dann lieber nur ein "normaler" Jedi.
Gruß |
|
Back to top |
|
 |
R2Dan ()

Medals: None
|
Posted: Thu Feb 18, 2010 2:00 pm Post subject:
|
|
|
So, ich sag denn auch mal "Hallo".
Manche kennen mich wahrscheinlich schon - zumindest vom Sehen - da ich mit meinem R2 ja die letzten 2 Jahre schon den ein oder anderen Event unsicher gemacht hab
Für alle, die nichts mit mir anfangen können: Ich bin der Dan, komm aussem Pott und bin hier in der hiesigen Fandomszene auch recht aktiv. Bin Mitglied der German Garrison (ich hör schon die Buhrufe ) und auch auf den lokalen Dinnern immer gern dabei. Und für alle Jedi Con Besucher dieses Jahr: Meine Band wird den Showabend mit handgemachter Rockmusik würzen
Bin hier in's Forum "gestolpert" auf der Suche nach Infos zu X-Wing Helmen, mal sehen, ob's dann irgendwann auch die komplette Montur wird. Wär zumindest mal ein Kostüm, dass mit R2 in Einklang zu bringen ist.
Also denn! Man sieht sich  |
|
Back to top |
|
 |
Nimé (Vanessa) Rebel Legion Reserve

Joined: 08 Oct 2009 Posts: 1723 Location: NRW, Germany Medals: 4 (View more...)
|
Posted: Thu Feb 18, 2010 2:46 pm Post subject:
|
|
|
Ach guck mal, der "Schatzi-Papi" Dan! (Anmerkung: Schatzi = R2)
Willkommen auf der leuchtenden Seite... Und viel Glück beim Projekt.
Grüße vom Prinzesschen.
"Meins, meins, meins!" - Dan's R2 & Nimé  |
|
Back to top |
|
 |
|