Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=e041c2e18944e3614f4ceaa5f73ee2efMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Biete und suche
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Off-Topic (Dies und Das)
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Indiana Max ()
Rebel Legion Reserve

Medals: None

PostPosted: Mon Jun 14, 2010 1:09 pm    Post subject: Biete und suche Reply with quote

Ich fände einen Biete/Suche-Thread eine gute Idee und würde damit dann hier gleich einmal beginnen.

Ich möchte nämlich meinen EP3 Klon loswerden, und das wenns geht innerhalb Deutschland.

Ich trenne mich von einem unvollendeten Projekt, meinem EP3 Klon.
Alles was auf den Bildern zum Thema clone zu sehen ist steht zum Verkauf.

Komplette Rüstung (ebay Version, aus Asien)

Helm von Starfortress

Anzug + Handschuhe (Ich bin knapp 1,80 m groß und mir passts alles sehr gut ^^)

Hasbro Blaster lackiert

Und zu guter letzt ein paar Schuhe, welche man mit etwas Zeit zu akzeptablen clone boots machen könnte !

Da ich in alles viel Zeit, Geld und zusätzliches Material gesteckt habe, hätte ich gerne 500 Euro für alles zusammen, Versand übernimmt der Käufer.

Angebote sind natürlich auch willkommen !

http://forum.501stforum.de/upload/storage/sa36er64dsvw6ck85vwf1275660138.JPG
http://forum.501stforum.de/upload/storage/ay5vbcqmnsu9daydgn3a1275660447.JPG
http://forum.501stforum.de/upload/storage/tyfagccwwp6zc5tpvhn31275660479.JPG

May the force be with you...always !
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Daritha (Christian)
Rebel Legion Reserve

Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jun 14, 2010 1:12 pm    Post subject: Re: Biete, Suche Reply with quote

Indiana Max wrote:
Wenn es im deutschen internen nicht erlaubt ist etwas zum Verkauf anzubieten, dann bitte ich die Zuständigen meinen Thread einfach wieder zu löschen, wenn nicht, fände ich einen Biete/Suche Thread im deutschen Outpost eine gute Idee und würde damit dann hier gleich einmal beginnen.
Öhm, Outpost? Letztens waren wir noch eine Base. ^^

Sollte, denke ich, kein Problem sein, aber im Forum gibt es auch einen eigenen "For Sale/Trade"-Bereich. Falls du magst, kann ich auch mal im Internen GG-Forum deinen Klon anbieten.

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council

Medals: 15 (View more...)
Website Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jun 14, 2010 2:25 pm    Post subject: Re: Biete, Suche Reply with quote

Daritha wrote:
Indiana Max wrote:
Wenn es im deutschen internen nicht erlaubt ist etwas zum Verkauf anzubieten, dann bitte ich die Zuständigen meinen Thread einfach wieder zu löschen, wenn nicht, fände ich einen Biete/Suche Thread im deutschen Outpost eine gute Idee und würde damit dann hier gleich einmal beginnen.
Öhm, Outpost? Letztens waren wir noch eine Base.

Als Max die Zugangsprobleme bekam, waren wir noch Outpost. Wie haben erst in der Zwischenzeit unseren Basestatus zurückerlangt.

Daritha wrote:
Sollte, denke ich, kein Problem sein, aber im Forum gibt es auch einen eigenen "For Sale/Trade"-Bereich. Falls du magst, kann ich auch mal im Internen GG-Forum deinen Klon anbieten.

Max ist ja selbst in der GG. Ich denke, er bekommt das hin Wink

Ich hoffe Max, du findest einen würdigen Abnehmer.

MTFBWY
Rebel Legion Reserve

PostPosted: Mon Jun 14, 2010 2:38 pm    Post subject: Reply with quote

Vielen Frank Wink
Ja das hab ich bereits, hoffte nur, dass ihn vielleicht hier jemand haben möchte, ich werd dann mal abwarten ^^

May the force be with you...always !
Back to top
Daritha (Christian)
Rebel Legion Reserve

Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jun 15, 2010 6:38 am    Post subject: Re: Biete, Suche Reply with quote

Luke_Skywalker wrote:

Als Max die Zugangsprobleme bekam, waren wir noch Outpost. Wie haben erst in der Zwischenzeit unseren Basestatus zurückerlangt.
Hui, das ist dann aber schon eine Weile, nicht? o.O

@Max: Okay, ja. Jetzt seh ich's in deiner Signa auch. Hallo 4386. Wie geht's 2137? Liebe Grüße von 2993. Laughing

Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council

Medals: 15 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jun 15, 2010 1:04 pm    Post subject: Reply with quote

Indiana Max wrote:
Vielen Frank Wink
Ja das hab ich bereits, hoffte nur, dass ihn vielleicht hier jemand haben möchte, ich werd dann mal abwarten ^^

Nicht gleich aufgeben, vielleicht findet sich ja hier noch einer.

PostPosted: Sun Aug 01, 2010 1:43 pm    Post subject: Reply with quote

Also ich hätte den Comic "Star Wars Clone Wars 6: Schlachtfelder" zubieten. Er ist 2 mal gelesen und noch in einem seht guten Zustand..
Neu kostet er 12,95€. Ich würde ihn für 11€ verkaufen.

Bei Interesse bitte melden
Back to top
View user's profile Send private message
Nimé (Vanessa)
Rebel Legion Reserve

Medals: 4 (View more...)
Website Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun Oct 24, 2010 9:47 pm    Post subject: Reply with quote

Compads

501st-Mitglied Kai bietet Piloten-Compads an und fragt, ob auch bei den X-Wing-Piloten Interesse besteht: Wink

Bilder gibt's hier.

Kosten pro Pad: 10 Euro + Versand (unlackiert).

Interessenten melden sich bitte bei mir, ich leite dann alles an Kai weiter.
Lieferung innerhalb einer Woche nach Auftrag und Zahlung an den Pay-Pal-Account.
Back to top
antiphos ()

PostPosted: Mon Nov 15, 2010 6:45 am    Post subject: Reply with quote

Hallo.

Ich suche ein Visier für meinen X-Wing-Piloten-Helm.

Vielleicht hat ja jemand von Euch eines oder kann mir sagen
woher ich es bekomme, ohne gleich einen ganzen Helmbausatz
kaufen zu müssen.

Besten Dank.

Gruß

Axel

There are no silly people.
Only not everybody understands
the lines of thought of the other.
Back to top
Twitch (Jagen Ordo)

PostPosted: Tue Nov 30, 2010 10:40 pm    Post subject: Reply with quote

Okay, weiß hier jemand, wo ich einen Bausatz für einen X-wing Helm herbekomme?
Ich krieg irgendwie nur die superbilligen Spielzeuge, die überteuerten Reproduktionen (mit Signatur des Original Modellbauers aus Star Wars. Ouh... wen interessierts?) oder die 1:3 Miniaturen die eh keiner braucht.

Des weiteren suche ich Schnittmuster für Solo Westen / Hosen / Hemden.

"Dat is die richtige Einstellung. Denn wenn dat net klappt beschleunigst Du op Lichtjeschwindigkeit!"
- Darth Vader
Back to top
Rade Larkin (Patrick)

PostPosted: Wed Dec 01, 2010 8:33 am    Post subject: Reply with quote

Twitch wrote:
Okay, weiß hier jemand, wo ich einen Bausatz für einen X-wing Helm herbekomme?
Ich krieg irgendwie nur die superbilligen Spielzeuge, die überteuerten Reproduktionen (mit Signatur des Original Modellbauers aus Star Wars. Ouh... wen interessierts?) oder die 1:3 Miniaturen die eh keiner braucht.

Des weiteren suche ich Schnittmuster für Solo Westen / Hosen / Hemden.

Hab ich selbst zwar nicht aber vielleicht hilft dir das weiter:
X-wing Helm:
http://www.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=27366
http://originalstormtrooper.com/rebel-x-wing-pilot-helmets-page.html
http://richiesarmor.com/rebel.html
Sind nur ein paar Bezugsquellen.
Und für die Han Solo Weste stellt sich die Frage welche du willst - ANH oder ROTJ aber hier ist gibts ein Schnittmuster seiner ESB Jacke, was eine ganz gute Grundlage für die Weste darstellt. Musst es einfach nur nach den Referenzbildern ändern je nach Episode.
http://www.dawnandersondesigns.com/servlet/Detail?no=4
Und ein paar Referenzbilder der ANH Weste:
http://www.rebellegion.com/forum/viewtopic.php?t=19174
Hemd ist relativ einfach, kannst du entweder einfach selbst ein Schnittmuster nach Referenzbildern machen oder zu einer Schneiderin gehn.
Die Hose hat ein Riding Seam, wird also eine Reithose sein. Einfach mal im Netz nach etwas passendem suchen. Alternativ gibt es Han Solo Kostümteile auch hier bei ebay aber ich weiß nicht wie genau die Sachen sind:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360296832351&var=630004693014&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_6540wt_907

Hoff ich konnt dir etwas weiterhelfen.
Trousers:Working on
Belt and boots:Pending
Back to top
Twitch (Jagen Ordo)

PostPosted: Wed Dec 01, 2010 10:52 am    Post subject: Reply with quote

Ja, den Helm hab ich gesucht, danke.
Den zweiten Link hab ich auch gefunden, war die erwähnte Original-Repro mit Signatur.

Der eBay link sieht sogar recht akkurat aus. Taschen wo sie hingehören, Kragen passt, Hose okay, Gürtel... ist zumindest ein Schnittmuster.

Persönlich arbeite ich lieber mit Originalteilen, also nicht teure Repliken, sondern besorge statt dessen lieber die Basiselemente, aus denen ILM die Props gemacht hat. Also zB eine nachgemachte Sterling Mk IV statt E-11.

Hab herausgefunden, dass die ANH Weste aus einem schwarzen BDU gemacht wurde, vielleicht sehe ich mich da mal um.

"Dat is die richtige Einstellung. Denn wenn dat net klappt beschleunigst Du op Lichtjeschwindigkeit!"
- Darth Vader
Back to top
Borsk (Frank Diener)

PostPosted: Mon Jan 24, 2011 7:01 pm    Post subject: Reply with quote

Im Rahmen meiner Recherchen: "Wo kriege ich was her" einmal die Frage, wo bekommt man für ein Jedi der alten Republik oder auch einen Schmuggler oder anderweitigen Piloten/Besatzungsmitglied eines Schiffes o.ä. gutaussehende und preiswerte braune (Herren-) Stiefel her?

Gut, ich habe einige in Reitsportgeschäften gefunden, aber mal ehrlich: Reitstiefel sehen gut aus, aber 150 Euro aufwärts? Und dann ist die Auswahl doch eher beschränkt.

Und auf dem "normalem" Schuhmarkt ist das auch nicht wirklich ergiebig. Hat schon mal (außer mir Rolling Eyes ) jemand versucht bei Deichmann oder Salamander einer Verkäuferin zu verklickern, daß man(n) hohe Stiefel ohne Schnürung oder Reißverschluß haben möchte...?!? falls ja, hat derjenige warscheinlich auch noch das Gekicher der Umstehenden im Ohr... Embarassed

Wie sind da so eure Erfahrungen? Hat jemand eine Bezugsquelle?
Twitch (Jagen Ordo)

PostPosted: Mon Jan 24, 2011 8:49 pm    Post subject: Reply with quote

Ich hab mir für eine Sternenflottenuniform aus der Originalserie fast kniehohe Stiefel auf eBay gekauft.
Scheu dich nicht davor, bei eBay auch bei den Damenstiefeln zu stöbern. man findet solche dinge an den irrsten Stellen.

Oder du schaust im Militaryshop nach NVA Knobelbechern (Schaftstiefel). Sitzen möglicherweise etwas locker am Fußgelenk, aber man gewöhnt sich recht schnell daran.
Außerdem sind die zum Schneeschippen unschlagbar, wenn man die Hose in den Stiefel steckt und dicke Socken trägt.

- Darth Vader
Back to top
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member

Medals: 6 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Tue Jan 25, 2011 3:12 pm    Post subject: Reply with quote

Über Ebay ist sicherlich eine gute Lösung. Auch ich habe da einen Teil meiner Stiefel bekommen. Einfach mal unter "Reitstiefel" - "Schaftstiefel" oder "Knobelbecher" Ausschauh halten.....und etwas Zeit mitbringen.

Zu den schwarzen Lederstiefeln habe ich mir auch über Ebay eine spezielle braune Lederfarbe besorgt und die schwarzen Stiefel damit bearbeitet, damit ich braune Stiefel habe (für den Fleet Commander).

Die NVA Offiziersstiefel sind zum Teil eine gute und günstige Lösung. Bitte achte aber darauf, dass du die Ausführung aus Glattleder bekommst. Es gibt hier auch genarbtes Leder für die Dienstuniformen...schaut aber bescheiden aus.

Meine Jedi-Stiefel sind auf Maß gemacht worden....da war ich auch in Ebay nicht fündig geworden. War zwar nicht billig...aber dafür hat es sich echt gelohnt.
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Off-Topic (Dies und Das) All times are GMT
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
Page 1 of 6

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2018 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.