View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Jolee Bindo (Lothar Werner) Active Legion Member

Joined: 21 Aug 2007 Posts: 1425 Location: Germany Medals: 6 (View more...)
|
Posted: Mon Jul 25, 2011 7:40 pm Post subject: EVENT: 04. - 06. November 2011 Darkside Con in Bochum-Werne
|
|
|
Unsere German Base Yavin wird dieses Jahr vom 4.-6. November 2011 auf der Darkside Con in Bochum-Werne anwesend bzw. vertreten sein.
Christoph (Kal Jericho), Sandra (Shi-Jon Dealey) und Wladimir (Vladko) übernehmen hier die Planung und Durchführung dieses Events.
Vielen Dank an euch für den Einsatz und viel Spaß auf der Con. Gerne könnt ihr hier im öffentlichen Forumsbereich weitere Informationen posten, sobald alles soweit "in trockenen Tüchern" ist. |
|
Back to top |
|
 |
Hi Ra () Active Legion Member

Joined: 07 Oct 2011 Posts: 72 Location: Germany Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Sat Oct 08, 2011 1:57 pm Post subject:
|
|
|
Hi,
hatte vor am Samstag vorbeizuschauen!
Frage: mit Kostüm? Sind Umkleidemöglichkeiten vor Ort oder soll ich im Kostüm kommen? Bin neu hier und habe noch keine Ahnung  _________________ geht nicht, gibt es nicht
feel the force |
|
Back to top |
|
 |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6580 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Sun Nov 06, 2011 10:57 am Post subject:
|
|
|
Auch wenn die Con erst heute Abend zu ende geht, möchte ich mich schon mal bei allen bedanken, die gestern mit vor Ort waren.
Ein Eventbericht wird dann in Kürze folgen.
MTFBWY |
|
Back to top |
|
 |
Hi Ra () Active Legion Member

Joined: 07 Oct 2011 Posts: 72 Location: Germany Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Sun Nov 06, 2011 6:10 pm Post subject:
|
|
|
Hallo,
tja, die Con, endlich hat man auch mal einige Gesichter zu den Nicknames des Forums
hier einmal das ganze Trüppchen
sowie einige Fremde oder Freunde
soweit so gut.
Eine kleine familiäre Con für Syfi Fan´s aus der Umgebung incl. Schwertkampfseminar, Lesungen eines Internet Syfi-Romanes, Spielen und Vorträgen.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag eine bessere Betreuung der Gäste (Schauspieler), sie wurden ein bisschen allein gelassen.
Klasse Idee unsere Hexerin nebst Ehemann für ihr Engagement zu Ehren das haben Sie Verdient
Was denkt Ihr?
Edit by Luke_Skywalker:
Ich habe ein paar Bilder, die ich von Hi Ra bekommen habe eingefügt. _________________ geht nicht, gibt es nicht
feel the force |
|
Back to top |
|
 |
Mrs. Jedi () Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Sun Nov 06, 2011 7:14 pm Post subject:
|
|
|
War schön gewesen dich und die anderen zu sehn.
und danke fürs Kompliment
Hat uns total gefreut. Die Urkunde bekommt bei uns einen Ehrenplatz!! _________________ All we have to decide is what to do with the time that is given to us.ä |
|
Back to top |
|
 |
Vladko () Rebel Legion Reserve

Medals: None
|
Posted: Thu Nov 17, 2011 9:54 am Post subject:
|
|
|
Ich war zwar nicht anwesend, aber ich halte aktuell engen Kontakt mit den "Fab-Four", also den angesprochenen Gästen.
Im nachhinnein betrachtet muß ich mich in erster Linie bei Kal und Shi-Jon dafür bedanken, daß Sie so problemlos eingesprungen sind als ich krankheitsbedingt ausgefallen bin.
Auch möchte ich mich im Namen der Gäste, allen voran Trevor und Peter nochmal für die tolle Betreuung durch die beiden oben genannten bedanken. Die Jungs waren glücklich darüber, mal etwas mehr Zeit mit Con-Besuchern verbringen zu können und nicht jeden Abend mit vom Autogramme schreiben lahmen Armen einfach unpersönlich ins Hotel gekarrt zu werden.
Alle Vier haben bereits kund getan, das Sie sich freuen würden, auch auf anderen Conventions wieder dabei sein zu können und das die DarksideCon für Sie ein wunderbares Erlebnis war, das Sie gerne wiederholen würden.
Danke an alle Anwesenden und besonders nochmal an Chris und Sandra für den erstklassigen Eindruck den die GBY vor Allem dank Euch bei unseren neuen Ehrenmitgliedern hinterlassen hat. _________________
a true warrior knows when fighting is needless
http://www.herbert-west.de
http://www.lords-of-korriban.de |
|
Back to top |
|
 |
Luke_Skywalker (Frank Sommer) Assistant Captain of the Guard

Joined: 11 Oct 2007 Posts: 6580 Location: Karlsruhe Medals: 17 (View more...)
|
Posted: Tue May 01, 2012 9:42 am Post subject:
|
|
|
Closed |
|
Back to top |
|
 |
|