Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=feb0a4e56effdaae99d8c6b1dfb2690aMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

GBY-Jahrestreff: 12. Mai 2012 Freizeitpark Taunus Wunderland

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1407
Location: Germany
Medals: 6 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Sun Feb 05, 2012 1:13 pm    Post subject: GBY-Jahrestreff: 12. Mai 2012 Freizeitpark Taunus Wunderland Reply with quote

die German Base Yavin der Rebel Legion veranstaltet hier zum 4. Mal in Folge ihr Star Wars Event im Feizeitpark Taunus Wunderland, 65388 Schlangenbad am Samstag, 12. Mai 2012.



Wie die Jahre davor sind hier Star Wars Freunde aus den verschiedensten Fangruppen eingeladen:

- German Garrison
- Order of the Force
- Unified Force
- Pa-Vis Meets Mara
- Lord of Korriban
- SWFN
- Legacy Group
- Saarwars Dinner
- Dinner Heilbronn
- Krayt Riders
- Beskarschmiede
- Mandalorian Merce, Jai'galaar Clan
- Members of the Force, Österreich

Das Event startet mit der Öffnung des Parks (gegen 10.00 Uhr) und endet gegen 18.00 Uhr. Anschließend ist ein gemütliches Abendessen an der Grillhütte im Park geplant.

Neben der Parade durch den Park ist auch wieder ein spezielle Aktion für die Besucher geplant. Hier schon mal vorab ein großes DANKE an die Unified Force Gruppe, welche uns hierbei tatkräftig unterstützt.


Nähere Informationen folgen in entsprechenden Abständen.

Auch in Facebook ist dieses Event eingetragen und kann dort eingesehen werden: Link zu Facebook

Anmeldungen für dieses Event
- GBY-/RL Mitglieder: bitte im internen Forumsbereich eintragen. Dort ist bereits eine Anmeldeliste online
- andere Fangruppen: bitte dort entsprechend die Anmeldelisten führen. Mitte bis Ende April bitte die Listen an uns weitergeben (wenn nicht schon durch uns abgerufen).
- Kostümgäste ohne Gruppenzugehörigkeit: bitte fragt hier per Mail beim zuständigen CO unserer Base, Luke_Skywalker (Frank Sommer) oder bei mir nach. Gerne versuchen wir auch euch mit einzuplanen, soweit es die Teilnehmerliste zuläßt. Voraussetzung ist ein vorzeigbares, wiedererkennbares Star Wars Kostüm.[/img]
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1407
Location: Germany
Medals: 6 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Tue May 01, 2012 9:00 am    Post subject: Reply with quote

Die Planungen für TAWULA 2012 laufen auf Hochtouren.

Wir bedanken uns hier schon mal recht herzlichst bei allen Helfern und untersützenden Gruppen. Ohne euch wäre es nicht möglich, das Event so durchzuführen.

Mittlerweile haben wir fast 80 kostümierte Teilnehmer auf der Liste.
Eine beachtliche Zahl...der Park ist fest in Star Wars Hand Wink


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Enoy (Alex)
Rebel Legion Reserve


Joined: 09 Feb 2012
Posts: 40
Location: Mainz
Medals: 2 (View more...)
Celebration Europe 3 (Amount: 1)

PostPosted: Sat May 12, 2012 6:50 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo erstmal!
Ist zwar hier nicht der Erlebnisberichtthread, aber einfach mal ein großes DANKE an alle Beteiligten. Ich war heute mit meinem Neffen da und durfe mit dem Einen oder Anderen ne Runde quatschen. Nette Truppe muss ich sagen und auch mein Neffe war mehr als begeistert von den vielen tollen Kostümen.
Habe hier mal ein paar Bilder hochgeladen ( http://imageshack.us/g/715/imag0320v.jpg/ ), vielleicht findet sich ja jemand wieder! ;-)

Gruß
Alex
Back to top
View user's profile Send private message
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 6487
Location: Karlsruhe
Medals: 15 (View more...)
Website Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun May 13, 2012 10:37 am    Post subject: Reply with quote

Danke für den Link mit den Bildern. Es freut mich, dass es Dir gestern gefallen hat.

MTFBWY
_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Vilpuu Gedek ()
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 Jul 2011
Posts: 36

Medals: None

PostPosted: Mon May 14, 2012 7:04 am    Post subject: Das Gruppenbild Reply with quote

Das war wieder ein netter Tag.

Hier ist unser Gruppenbild mit den Benelux-Membern:



Bis bald
Vilpuu
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2019 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group