Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=3fba7f8d1997638dcb7cb2f3889b2613Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

EVENT: 06. November 2011 in Neu-Isenburg zu Gunsten der DKMS
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 6361
Location: Karlsruhe
Medals: 15 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Thu Oct 20, 2011 8:19 pm    Post subject: EVENT: 06. November 2011 in Neu-Isenburg zu Gunsten der DKMS Reply with quote

Hallo an alle RL-Mitglieder,

nach der super Zusammenarbeit im Selgros Heilbronn haben wir eine weitere Einladung der GG bekommen. Am Sonntag den 06.11.2011 wird im Selgros Markt Neu-Isenburg für die DKMS getroopert.

Treffpunkt ist der Parkplatz vom Großhandel:
Martin-Behaim-Str. 3,
63263 Neu-Isenburg
Treffpunkt: 09.30
Einsatzzeit: 11.00 -17.00

Tragt euch bitte ein, falls interesse besteht.

1.)
2.)
3.)
4.)
5.)


MTFBWY
Frank
_________________


Last edited by Luke_Skywalker (Frank Sommer) on Tue May 01, 2012 9:40 am; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Surá ()



Joined: 27 Oct 2009
Posts: 112
Location: Frankfurt am Main - Germany
Medals: None

PostPosted: Mon Oct 24, 2011 6:01 pm    Post subject: Reply with quote

Oh wow, Neu Isenburg ist ja nur ein Katzensprung von uns weg.. ^^ Mal sehn, vielleicht schauen wir vorbei...
_________________
Germen Garrison Member - SL 8235
Back to top
View user's profile Send private message
Tschago Kenobi ()
Active Legion Member


Joined: 25 Dec 2009
Posts: 456
Location: Rhein-Main Region
Medals: 5 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Sat Oct 29, 2011 12:42 pm    Post subject: Reply with quote

Ich fang dann mal an, die Liste zu füllen.
Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand zur Unterstützung eintragen würde. Wink

1. Tschago Kenobi (Arnd Landrock), Kostüm: Jedi
2.
3.
4.
5.

Gruß

Arnd
Back to top
View user's profile Send private message
Kay Jun ()



Joined: 12 Sep 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Tue Nov 01, 2011 9:16 am    Post subject: Reply with quote

Ich freue mich den ersten Freiwiligen gefunden zu haben^^. Leider ist das WE etwas ungünstig durch die Con. Aber jede Hilfe zählt, immerhin geht es hier um eine Gute Sache.

Diejenigen die in HN dabei waren wissen wie erfolgreich man sein kann und für diesesmal haben wir noch ein paar Überraschungen um das letzte Ergebniss zu toppen. Die Hilfe die wir bisher durch den Selgros und lokalen Formen/Vereinen bekommen haben ist Beispiellos und zeigt mal wieder was wir bewirken können. Manchmal benötigen die Menschen einfach eine Erinnerung das es mehr gibt als das normale eintönige Leben und das es anderen nicht so gut geht wie den meisten von uns.

Ich freue mich aufjedenfall wieder auf eine so gut Zusammenarbeit wie bei den Heilbronner Event und denke das jeder seinen Spaß haben wird. Jede Hilfe ist Wilkommen und selkbst wer kein Kostüm hat kann vorbei sehen und sich an der Sache beteilligen, es wird ein großes Angebot geben wie man dies tun kann und jeder wird sehen, wir stecken voller Überraschungen :-)


Also bis in Neu Isenburg

Mfg,

Henry,
ID 5668
German Garrison


Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Jolee Bindo (Lothar Werner)
Active Legion Member


Joined: 21 Aug 2007
Posts: 1390
Location: Germany
Medals: 6 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Wed Nov 02, 2011 8:15 am    Post subject: Reply with quote

Und ich kann die Worte von Henry nur bestätigen.

Das Event in Heilbronn war echt super - auch in Kombination mit der DKMS bekam diese Veranstaltung einen wertvollen sozialen Aspekt hinzu.



Denn - jeden kann es treffen - und jede Hilfe bei der DKMS zählt !

Also - wer an diesem Wochenende kann - bitte meldet euch - DANKE Thumbs up
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Daritha (Christian)
Rebel Legion Reserve


Joined: 04 May 2009
Posts: 1920
Location: Germany, Europe
Medals: 1 (View more...)
Rebels 4 Japan (Amount: 1)

PostPosted: Wed Nov 02, 2011 8:38 pm    Post subject: Reply with quote

Wäre es für mich nicht so weit weg, dann wäre ich glatt dabei. Alternativ kann ich versuchen, beim Selgros hier was zu organisieren. Henry, vielleicht kannst du ja mal intern Kontakt herstellen zum Selgros in Teutschenthal. Könnte da auch eine gute Truppe zusammentrommeln. Ein halbes Dutzend Leute sicherlich. Wink

Ansonsten: Viel Glück und Erfolg am Wochenende!
_________________
I'm a German boy. I can say Tschüss.


Join the KJO - Form a Temple - Have fun!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Kay Jun ()



Joined: 12 Sep 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Wed Nov 02, 2011 11:25 pm    Post subject: Reply with quote

Warten wir erstmal Neu Isenburg ab, da werden einige von der Zentrale dabei sein und mal sehen wie es ankommt. Ansonsten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht wenn man selbst jemanden anspricht, wenn die einen nicht wirklich wollen bekommt man nicht die Unterstützung die man braucht und das ist etwas weshalb ich mich auf Neu Isenbrug freue. Die sind dermassen glücklich das wir kommen und stellen dadurch etwas auf die Beine was richtig genial wird^^.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Kay Jun ()



Joined: 12 Sep 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Sat Nov 05, 2011 4:26 pm    Post subject: Reply with quote

Morgen geht es endlich wieder los. Alle die nicht Teilnehmen können, wünscht und viel Glück und Erfolg :-)
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Tschago Kenobi ()
Active Legion Member


Joined: 25 Dec 2009
Posts: 456
Location: Rhein-Main Region
Medals: 5 (View more...)
Website Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sat Nov 05, 2011 5:11 pm    Post subject: Reply with quote

Ich freue mich auf ein schönes Event und hoffe, daß es so erfolgreich wird wie das in Heilbronn.
Back to top
View user's profile Send private message
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1750

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Sun Nov 06, 2011 7:16 pm    Post subject: Reply with quote

War voll cool gewesen!!
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Luke_Skywalker (Frank Sommer)
Legion Council
Legion Council


Joined: 11 Oct 2007
Posts: 6361
Location: Karlsruhe
Medals: 15 (View more...)
South Carolina Relief Badge (Amount: 1)

PostPosted: Mon Nov 07, 2011 5:09 am    Post subject: Reply with quote

Schön, dass es Euch gefallen hat. Kannst Du dann bitte auch einen Eventbericht schreiben.

MTFBWY
_________________
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1750

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Mon Nov 07, 2011 6:53 am    Post subject: Reply with quote

Sollte vielleicht besser Arnd übernehmen da wir nicht bis zum Schluß waren.
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Kay Jun ()



Joined: 12 Sep 2011
Posts: 7

Medals: None

PostPosted: Thu Nov 10, 2011 8:23 pm    Post subject: Reply with quote

Zuallererst will ich mich nochmal an die Kostümierten Bedanken die vorbei gekommen sind und halfen diesen Tag so schön und erfolgreich zu gestalten. Wir hatten viel Spaß und kontnen extrem viel Einnehmen. Der komplette Betrag ist noch nicht bekannt, eine Spende fehlt noch, aber wir werden über 1700 Euro an die DKMS übergeben. Geniale Zahl für ein so kleines und kurzfristig organisiertes Event.

Ansonsten war es echt witzig, sei es der Boxkampf, die Trekkieabführung :-), die Bummelbahnfahrt usw, usw. Stressig war es auch aber dafür tut man es gerne, ein Fototermin jagte ja den nächsten (zumal 4 Zeitungen dabei waren).

Im neuen Jahr werden wir übrigends wieder in Neu Isenburg eingeladen sein und ich freue michbereits drauf und hoffe wieder die Rebel Legion mit an Bord zu haben.

Hier noch ein paar der Zeitungsberichte (ein detailierter kommt noch zum Ende des Monates):




Offenbacher Post



Blitztipp:



Dreieich Zeitung:



P.S. Lothar, schön das du noch kurz dabei warst^^.
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
Mrs. Jedi ()
Active Legion Member


Joined: 12 Apr 2010
Posts: 1750

Medals: 1 (View more...)
Celebration Europe 2 (Amount: 1)

PostPosted: Fri Nov 11, 2011 1:01 pm    Post subject: Reply with quote

War schön mit euch!!
_________________


All we have to decide is what to do with the time that is given to us.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tschago Kenobi ()
Active Legion Member


Joined: 25 Dec 2009
Posts: 456
Location: Rhein-Main Region
Medals: 5 (View more...)
Celebration Anaheim (Amount: 1)

PostPosted: Sun Nov 13, 2011 7:47 pm    Post subject: Reply with quote

Eventbericht (lieber spät als nie)

Am 6.11. um 9.30 trafen sich ca. 20 Imperiale und ein Rebelle zur gemeinsamen Spendensammelaktion für die DKMS im Selgros-Markt in Neu-Isenburg. Dort konnten sich die Besucher für eine kl. Spende mit uns ablichten lassen und anschließend das Bild auch sofort mitnehmen.
Im Markt gab es noch Boxvorfuhrungen und Auftritte einer Seniorentanzgruppe. Als besonderes Highlight kämpften Chewie, ein Stormtroper und Darth Vader in mehreren Showkämpfen gegen die Boxprofis und gegen Personen aus dem Publikum. Wobei manchem Gegner die Bedeutung von Show leider nicht ganz bewusst war. Deshalb gab es div. Verletzungen der Helmträger.
Im Laufe des Tages kamen noch Monika und Peter zu meiner Unterstützung vorbei. Lothar schaute ebenfalls kurz vorbei.
Nach ein paar schönen Stunden die wir mit der Begrüßung der Besucher, div. Fotos und einer Fahrt mit dem Dino-Express verbrachten ging der Tag auch schon zu ende.
Am Schluss wurden noch sämtliche Werbeaufsteller verteilt, wobei der eine oder andere noch Probleme beim Verstauen der doch recht sperrigen Gegenstände hatte.
Den Abend ließen wir mit einem gemütlichen Abendessen im Frankfurter Haus ausklingen. Der Vertreter des Selgros teilte uns noch mit, daß mehr als 1500 Euro für dir DKMS zusammengekommen sind. Wie ich finde ein sehr gutes Ergebnis für ein so kurzfristig angesetztes Event.
Zum Abschluss möchte ich mich noch bei den Mitgliedern der GG bedanken, die mich wie einen von ihnen behandelten und nicht wie einen Rebellen. ;-)

Guß
Tschago
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> German Archive All times are GMT
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2019 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group