View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Amras Narmolanya () Active Legion Member

Medals: None
|
Posted: Wed Jul 25, 2012 9:23 am Post subject:
|
|
|
Ich begrüße hier gleich mal als erstes unseren neuen Jedi:Brantner Markus.
freut mich das DU jetzt auch offiziell dabei bist. _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Eldarwen Saralonde ()

|
Posted: Wed Jul 25, 2012 7:02 pm Post subject:
|
|
|
Auch ich möchte unseren Neuzugang Markus recht herzlich begrüßen! Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast. _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Aladar () Rebel Legion Reserve

Joined: 04 Nov 2011 Posts: 43 Location: Austria Medals: None
|
Posted: Fri Jul 27, 2012 11:36 pm Post subject:
|
|
|
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Markus!
Schön dass du dabei bist  _________________ "The ability to speak does not make you intelligent." |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Aug 02, 2012 7:57 pm Post subject:
|
|
|
Gratulier Björn.Welche Freude Dich nun auch bei uns offiziell zu begrüßen.Freut mich sehr das Du Dein Kostüm nun registriert hast und uns so wohl auch immer wieder mal unterstützen kannst .
Und wie Wolfgang es geschrieben hat,vieleicht bringst die Petra auch noch dazu . _________________
 |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Oct 18, 2012 5:29 pm Post subject:
|
|
|
Nun gratuliere ich Björn gleich noch mal zur registrierung seines Clone Troopers !!!! _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
KaharNi () Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 9:07 am Post subject:
|
|
|
Also denn, da schreib ich mal was über mich, da es bei meinen Kostümbau von Taktischer Planung in die Umsetzung geht.
Ich heiße Birgit, aber meist werde ich von meinen MMO-Leuten " Iri" gerufen und das ist mir auch lieber so. 25 Winter zähl ich bis jetzt, und meine Credit's verdiene ich als Verkaufsberater im Bereich Digitalfotografie.
StarWars hat mich schon seit ca. 15 Jahre in den Bann gezogen, mal stärker mal schwächer. Mein absoluter Favorit bei den Filmen : "Return of the Jedi" VI.
Ich hab mir in den Kopf gesetzt Shaak Ti mit allen Finessen so weit es mir möglich ist nachzustellen für die SWC 2013. Mein Menne meinte wenn's dich interessiert fahren wir hin auf die SWC2013! Meine Meinung darauf, wenn ich da hin fahr nur in "Tracht". Er ist auch ein SW-Fan aber würde sich nicht verkleiden (noch nicht^^).
Über dieses Forum bin ich dank Mara meet's Pavis gestolpert, weil ich für mein Kostüm etliche Fragen hatte und dachte garnicht das es so eine grosse Community gibt. Da mir hier die Einstellung der Leute sehr gefällt und man mit den Kostümen auch noch was gutes tun kann, werde ich versuchen so gut es geht, euch zu unterstützen.
So ich hoff ich hab nix vergessen zu schreiben... wenn Pic's zum herzeigen sind post ich sie.
bin auch erreichbar unter KaharNi@gmx.at |
|
Back to top |
|
 |
Okami Dai () Rebel Legion Reserve

Joined: 13 Oct 2010 Posts: 1511 Location: Austria Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 2:49 pm Post subject:
|
|
|
Na dann auch hier nochmals ein herzliches Willkommen, Birgit!
Wie gesagt, mit Shaak Ti hast du dir keine einfaches Kostüm vorgenommen, aber wir werden natürlich helfen so gut es geht!
Im Jedi- Forum gibt es natürlich die meisten Tips dazu...
Ich hoffe du wirst dich hier gut zurecht finden und viel Spass im SW Fandom haben!
Was bedeutet eigentlich dein Forumsname, gibt es da eine Geschichte dazu? _________________ Okami Dai
---------------------------
RFT
Jedi Knight |
|
Back to top |
|
 |
KaharNi () Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 5:57 pm Post subject:
|
|
|
Ich hab KaharNi von meinen SpielChar Kaharia von Knights of the old Republic etwas abgewandelt. Sonst wüsste ich keine Verbindung zwischen KaharNi und SW. Wieso fragste denn?
Das "iri" ist von früher als ich in World of Warcraft noch meinen Jäger Iridan gespielt habe und die meisten es falsch ausgesprochen haben. aus Iridan wurde meist in Schlachtzügen Iridian usw.
Drum die Abkürzung IRI dann kann ja nix schief gehn. Die jenigen die Lustig drauf waren sagten immer so ami-english Eiri -.- die hab ich dann meist mit einer Iriführung- (richtig heisst es Irreführung) von anderen bösartigen Gegnern umhaun lassen . Bei einen verletzlichen Stoffrüstungsträger (Heiler) hab ich das Spielchen 8-mal in einen Schlachtzug angewandt, bis sie sichs endlich gemerkt hat. So hat sich das in der Gilde halt eingebürgert, egal mit welchen char ich online war hieß es nur mehr die IRI ^^.
Manche MitGamer haben mit Wonne meinen Vornamen ins Lächerliche gezogen, drum hab ich mich dann nur mehr mit IRI vorgestellt 
Last edited by KaharNi () on Thu Nov 08, 2012 5:18 pm; edited 2 times in total |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Wed Nov 07, 2012 11:02 pm Post subject:
|
|
|
Ach, nur so!
Oft gibt es da schöne oder witzige Hintergrundgeschichten dazu, und manchmal ist es auch ganz trivial...
Okami Dai ist z.B. eine "verballhornte" Übersetzung meines echten Namens ins Japanische...
Und ab jetzt sag ich "Iri", sorry für den Ausrutscher oben!  _________________ Okami Dai
RFT
Jedi Knight |
|
Back to top |
|
 |
Aladar () Rebel Legion Reserve

Joined: 04 Nov 2011 Posts: 43 Location: Austria Medals: None
|
Posted: Wed Nov 07, 2012 11:17 pm Post subject:
|
|
|
Auch von mir ein herzliches willkommen!  _________________ "The ability to speak does not make you intelligent." |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Nov 08, 2012 1:33 pm Post subject:
|
|
|
Auch ich grüße Dich Iri.Freut mich das es weiteren NAchwuchs im Verein gibt.
Wie von Okami erwähnt,immer Fragen wenn Du Hilfe brauchst.Man kennt viele Leute mit vielen Möglichkeiten.
Wäre toll wenn Du nen eigenen Treath zum Making of Deines Kostüms machen könntest.Einfach interesse halber.
LG Markus _________________
 |
|
Back to top |
|
 |
Qui-Ran Demera (Max von Luetgendorff) Active Legion Member

Joined: 22 Jan 2007 Posts: 656 Location: Austria Medals: None
|
Posted: Fri Nov 09, 2012 4:02 pm Post subject:
|
|
|
Herzlich Willkommen liebe Birgit!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast!
Liebe Grüße
Qui-Ran _________________ "It needs alot to create perfect darkness. Only one candle can end it"
 |
|
Back to top |
|
 |
Tomaas Soreen ()
|
Posted: Thu Jun 06, 2013 2:27 pm Post subject:
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bin sozusagen der "frisch g´fangte" weil am StarWarsDay 2013 am Grazer Schloßberg mit Wolfgang ins Gespräch gekommen, da ich ein paar Bilder meiner X-Wing Piloten Combo rumgezeigt hatte, lol
Heiße im bürgerlichen auch Thomas - was die Vornamenswahl meines Alter Ego vereinfacht hat - bin ein 70er Baujahr und war leider für die ersten beiden Starwars-Filme noch zu jung... was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir zumindest, nachdem mir aufgrund meines Alters auch der Zutritt zu Episode V verweigert wurde, sofort die Bücher zu besorgen Inzwischen hat sich meine Sammlung von den Filmen über die Figuren und Raumschiffe aus den 80iger Jahren und PC-Games bis hin zu so ziemlich allen auf deutsch erschienen Romanen ausgeweitet. Der nächste logische Schritt war dann natürlich ein 1:1 Kostüm. Und da das Game X-Wing ein all time favorit von mir ist, war natürlich die Wahl des Kostüms auch nicht schwer.
Zum offiziellen Registrieren langt´s zwar noch nicht ganz, ich denke aber, das kriege ich im Laufe der nächsten Wochen noch hin.
Ansonsten: Grazer, verheirated seit 2004 mit einer Frau die meine Begeisterung für StarWars zwar nicht teilt - mir aber meine kindliche Freude dran lässt, ein Haus im Süden von Graz, einen Sohn seit 2010 und einen Job bei der Siemens AG als Projektleiter im Bereich Drehgestelle.
Und außerdem einen Haufen anderer Hobbys wie Segeln, Jagd und Mittelalter Reenactment (mein "Haupthobby" gemeinsam mit meiner Frau).
Ich freue mich schon auf die eine oder andere gemeinsame Veranstaltung und den Plausch mit anderen StarWars Begeisterten
Euer Thomas
alias Tomaas Soreen |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Thu Jun 06, 2013 7:27 pm Post subject:
|
|
|
Hi Tomas .Hab schon gehört von Dir.Freue mich Dich bei uns begrüßen zu dürfen.Auch toll das Du mit Deinem X-Wing Kostüm etwas Abwechslung bei unseren Kostümen rein bringst .
Freut mich auch das wir uns im Prater treffen werden.
LG Markus _________________
 |
|
Back to top |
|
 |

|
Posted: Fri Jun 07, 2013 11:48 am Post subject:
|
|
|
Servus Thomas!
Schön das du die Zeit zur Vorstellung gefunden hast!
Wir haben ja einiges gemeinsam - Frau (die SW nicht "mag", meine ich!!!), südlich von Graz, Segeln, Mittelalterreenactment (naja, jetzt nicht mehr)...
Ich freue mich darauf dich im Prater besser kennenlernen zu können, und danke dir schon jetzt für deine Bestrebungen den Outpost verstärken zu wollen! _________________ Okami Dai
RFT
Jedi Knight |
|
Back to top |
|
 |
|