Forum and Costume Controls

   FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=6d9d6dd2e7b415110e9b743ccead8032Medals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

       
REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

Science Fiction Day Strasswalchen 18.7.2015

 
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Amras Narmolanya ()
Active Legion Member


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 431

Medals: None

PostPosted: Sat Jan 10, 2015 8:19 pm    Post subject: Science Fiction Day Strasswalchen 18.7.2015
Event: 18 Jul 2015
Reply with quote

Alle Infos zum Thema Anmeldung, Ablauf,usw werden hier rein gestellt.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Active Legion Member


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 431

Medals: None

PostPosted: Fri Apr 17, 2015 8:22 pm    Post subject: Reply with quote

Hai Gemeinde.
Erste News. Gesammelt wird hier wie immer für die Salzburger Kinderkrebshilfe.
Essen und trinken im Park wird es geben. Wenn das Wetter wie letztes Jahr ist, ist danach wieder das Bad für uns offen wie letztes Jahr.
Wegen dem Hotel sind wir noch am suchen.
Anmeldungen bitte mit Name und Kostüm an:markus.thurner@ascendum.at
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Amras Narmolanya ()
Active Legion Member


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 431

Medals: None

PostPosted: Tue Apr 28, 2015 5:10 am    Post subject: Reply with quote

Hai Leute
Also es is fix.
Es wird eine Woche vor uns eine neue Atraktion eröffnet im Park,damit wird es auch ne neue Fläche geben auf der wir uns dann aufhalten den ganzen Tag.
Auch das wir am Abend in das Bad daneben dürfen ist wieder fix. Und es wird dann ne Grillerei geben im Park.
Als Hotel haben wir wieder das Damici ausgesucht,da die Lage perfekt ist und sie auch das Marktfest extra eine Woche verschoben haben für uns.
Bitte bei der Anmeldung dazu schreiben ob ihr ein Hotel benötigt und ob ihr beim Essen dabei seid am abend.
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Okami Dai ()
Active Legion Member


Joined: 13 Oct 2010
Posts: 1509
Location: Austria
Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Mon Jul 20, 2015 6:12 pm    Post subject: Reply with quote

Servus zusammen!

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern am Event - egal ob imperial oder rebellisch - für den - wieder einmal - netten, entspannten und lustigen Event bedanken!
Ich bin ja nicht mehr der Event - Vielteilnehmer, aber Strasswalchen ist immer wieder eine Freude für mich!
Danke auch allen "Models" bei der Modenschau für das geduldigen Ausharren bis zum Bühnenauftritt - trotz Tattooinemäßiger Temperaturen!!!

Und natürlich Danke an Shirley, Markus und das Fantasianateam für die Organisation dieses Events (und Danke an Mami Wata für die Abkühlung!)...

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, bis dahin...
...möge die Macht etc etc!
_________________
Okami Dai
---------------------------
RFT
Jedi Knight
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
AgnesAUT ()
Base Membership Officer


Joined: 02 Jan 2015
Posts: 317
Location: Vienna, Austria, Europe
Medals: 2 (View more...)
Celebration Europe 3 (Amount: 1)

PostPosted: Wed Jul 22, 2015 10:55 am    Post subject: Reply with quote

Juchu, wir haben die Hitzeschlacht gut überstanden Smile
Auch von mir ein "Danke" an alle, besonders aber natürlich an die Thurners fürs Organisieren!
Ich freue mich schon auf Fotos, auch wenn ich es leider schon wieder einmal nicht geschafft habe, lustige Fotos abseits der Fotowand zu machen, was gerade dort im Erlebnispark fein gegangen wäre mit all den Figuren. Das muss ich irgendwie noch lernen Rolling Eyes
_________________

RL: Alpine Base Austria (Base Membership Officer) / Wretched Hive (Jawa) & Docking Bay 94 Fringe (Jyn Erso) //
501st: Austrian Garrison / Krayt Clan (Jawa) & Imperial Officer Corps (Adm. Daala flightsuit)
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Amras Narmolanya ()
Active Legion Member


Joined: 25 Aug 2011
Posts: 431

Medals: None

PostPosted: Tue Jul 28, 2015 2:34 pm    Post subject: Reply with quote

So,eeeeeendlich auch mal mein Senf.
Es war ein mächtig heißer Tag.War auch ne Art der MAcht Smile.Aber die Leute haben brav durch gehalten.Das gute an dem Park ist,das es ne menge schattiger Plätze gibt.
Es waren supertolle,seltene Kostüme wieder mal dabei welche mich selbst überrascht haben.
Die Modeschau war wieder ein Erfolg,danke Wolfgang der das wieder super moderiert hat und dank allen die dabei mit getan haben.
Danke unseren ewigen Gesichtsbemaler Peter Hartl,der erst zusammen packt wenn die Parade an ihm vorbei geht Smile.
Danke Reini,der mit dem heißestetn Finger,der immer wieder für gute Fotos sorgt.
Danke ALLEN anwesenden Kostümierten,ohne denen solche Events nicht möglich wären.
Und zuletzt,DANKe,den lieben Leuten vom Park,die uns den ganzen Tag mit Speiß und Trank versorgt haben,die für uns das baden im Bad ermöglicht haben und die am Abend ein gutes Essen im Park auf den Tisch gebracht haben.
In diesem Sinne auf weitere viele Events,wo auch immer mit den Freunden der 501st,der SciFi Narischen,allen RL Mitgliedern und jedem den ich jetzt vergessen haben sollte.
Möge die Macht mit uns sein.

http://scifidays.eu/science-fiction-tag-fantasia-strasswalchen-18-juli-2015
_________________
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> Alpine Base Austria -> Events, Veranstaltungen, Termine All times are GMT
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2018 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group