Forum and Costume Controls

FAQFAQ  SearchSearch  MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  medals.php?sid=7ebf9aecee37a5a2a2578a05f3386a6eMedals   RegisterRegister   ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in

REMINDER: Do not change your e-mail address yourself. Please read this first for why.

WIP X-Wing Pilot Originale Trilogie

Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
P04 ()

Medals: None

PostPosted: Sat Dec 23, 2017 6:19 pm    Post subject: WIP X-Wing Pilot Originale Trilogie Reply with quote

Hallo alle zusammen! Ich bin der Patrick, und würde wahnsinnig gerne den X-Wing Piloten darstellen. Leider habe ich absolut gar keine Erfahrung mit dem Kostümbau. X-Wing 1
Könntet Ihr mir bitte ein paar Tipps geben wo ich was gut bekomme, wenn möglich etwas günstiger. Ich bin Student und habe einen eher kleinen Geldbeutel.

Schöne Grüße, Frohe Weihnachten und möge die Macht immer mit euch sein!
Patrick
melidala (Melanie)
Active Legion Member

PostPosted: Sat Dec 23, 2017 10:08 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Patrick Smile

am besten liest Du Dir hier mal die Standards für Dein Wunschkostüm durch:

http://newsite.rebellegion.com/x-wing-pilot-episode-iv-vi-y-wing-pilot-episode-iv/

Preislich kann ich hier keine Auskunft geben, mit dieser Art Kostümen habe ich mich noch nicht befasst.

Liebe Grüße

melidala
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
KimKenobi (Nicole)
Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun Dec 31, 2017 3:02 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Patrik,

in der Abteilung X-Wing Piloten bin ich nicht ganz so bewandert wo man die besten Bezugsquellen findet.
Vielleicht kannst du mal dort schauen https://www.facebook.com/HeroTecX/ falls du auf FB bist. Hast du sonst auch schon im internationalen Forum einen Post eingestellt bzw. die X-Wing WIP von anderen hier in unserem GBY Forum und im internationalen Forum durchgeschaut? So findet man auch oft gute Anregungen Very Happy

Beste Grüsse
Nicole

PostPosted: Sun Dec 31, 2017 3:23 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Nicole,

Falls du die Nicole bist, die mir auf meine E-Mail von vor Weihnachten geantwortet hat, habe ich deinen Rat befolgt und ein paar Piloten angeschrieben ob sie Tipps und Quellen haben. Smile Ich werde mir im Januar von Hero Tec ein Helm Kit bestellen und dann jeden Monat ein teil dazu Very Happy

Guten rutsch!
KimKenobi (Nicole)
Active Legion Member

Medals: 1 (View more...)
Rebel Legion Supporter (Amount: 1)

PostPosted: Sun Dec 31, 2017 3:32 pm    Post subject: Reply with quote

Hallo Patrik,

ja, die bin ich Wink Freut mich zu hören, dass du schon weiter gekommen bist und du gute Tipps von unseren Piloten bekommen hast. Super, da wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit deinem build Luke

Wünsche dir auch einen guten Rutsch!
Post new topic   Reply to topic    Rebel Legion Forum Index -> Rebel Bases Europe -> German Base Yavin -> Öffentliches Forum -> Kostüme & Kostümfragen All times are GMT
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can post calendar events in this forum
The Rebel Legion is a worldwide Star Wars costuming organization comprised of and operated by Star Wars fans. While not sponsored by Lucasfilm Ltd., it is Lucasfilm's preferred volunteer Rebel costuming group. Star Wars, its characters, costumes, and all associated items are the intellectual property of Lucasfilm. © 2019 Lucasfilm Ltd. & ™ All rights reserved. Used under authorization.